Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 28. Februar 2011

Faschingsumzug?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 28.02.2011 17:03 - (Antwort)

Da wollen wir doch mal sehen, wie nahe wir dem "Original" am Sonnabend kommen können...

Mari an Rainer - #1.1 - 28.02.2011 18:33 - (Antwort)

grins ... du meinst ich finde so ein Exemplar am Sonnabend in der Stadt? Lach ... na da bin ich ja gespannt ...

Elke - #2 - 28.02.2011 18:13 - (Antwort)

Ups - der ist aber echt, oder? Einen Schönheitspreis bekommt der von mir aber nicht. Lieben Gruß Elke

Mari an Elke - #2.1 - 28.02.2011 18:31 - (Antwort)

Lach ... ja der war echt ... und so aus der Nähe betrachtet sieht er doch schon ziemlich verwunschen aus ... Herzliche Grüße von Mari

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 28.02.2011 23:45 - (Antwort)

... so sehen Leute aus, die in einem vorigen Leben Doktorarbeiten kopiert und für auf eigenem Mist gewachsen verkaufen*breitgrins* Aber was das für ein FlugTier is, weiß ich leider auch nicht, Würde auf ne Art Auerhahn oder PutenTier tippen. Gaaanz lieben Dank für die Karte aus der Algarve, die mich vor drei Tagen ereilte. Das ist schon ganz schön weit wech, diese Portugal und ich hab mich ganz doll gefreut und hoffe, daß Ihr wieder heil "an Land" seid. GLGr vom ollen Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start