Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 4. März 2011

verwunschene Orte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 04.03.2011 07:41 - (Antwort)

Wirklich faszinierend romantisch! Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 04.03.2011 09:30 - (Antwort)

Wenn ich mir die gemauerten Blumenkübel wegdenke, ist es romantisch ;-) LG von Marion

Anonym - #2.1 - 08.03.2011 14:45 - (Antwort)

Ich möchte nochmal was zu diesem Bild sagen: wenn man vor Ort ist und alles hautnah spürt: Sonne, Temperatur, Gerüche - empfindet man ganz anders. Wenn man aber nur das Bild sieht, tausende km entfernt, fallen einem die Kübel auf ;-) Ich hoffe, Du hast mir das nicht übel genommen ;.-) LG von Marion

Mari an Marion - #2.1.1 - 09.03.2011 06:36 - (Antwort)

:) nein habe ich nicht ... lach eher hätte ich aber auf die Plastikwasserflasche getippt, die dem verwunschenen Ort sein Flair entzaubern würde ... :)

Marion - #2.1.1.1 - 09.03.2011 09:25 - (Antwort)

Die hab ich gaaar nicht gesehen ... gg LG von Marion

Elke - #3 - 04.03.2011 18:59 - (Antwort)

Wunderschön. Und irgendwie erkennt man an den Kacheln sofort, dass es sich nur um Portugal handeln kann. Lieben Gruß Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start