Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 6. März 2011

Suppenday 2011 - Nachlese


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Silvia Lindner - #1 - 06.03.2011 17:45 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich wollte nur einen kleinen Beitrag zum Thema Suppe beitragen: Bei uns im Nachbarort, in Neudorf wird "Suppe" ganz groß geschrieben. Wenn Du bzw. alle Leser Deines Blogs daran interessiert sind - hier ein Link: http://www.suppenmuseum.de/nav1.htm Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Mari an Silvia - #1.1 - 06.03.2011 18:26 - (Antwort)

Hallo liebe Silvia, ich freue mich immer wieder, wenn ich hier Namen lese von den ganz leisen aber so treuen Lesern ... Herzlichen Dank für den Link vom Suppenmuseum, dass ist ja mal eine Reise wert für Suppenfans :)) Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start