Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 3. Juli 2011

Hol über - Sundschwimmen 2011 - Klappe die 2.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 04.07.2011 16:08 - (Antwort)

Hach, da isser ja, der kleine GrätenBeagle. Daaaaaaaaaanke, dass du ihn hier auch nochmal eingestellt hast. Und ich gehöre zwar nicht zu den 2n vom Sund, aber zu den 2n aus dem MühlenKiez, die sich wie Bolle gefreut haben, über eure StipVisite. Wenn ich jetzt erzähle, dass so zwei Stunden nachdem ihr weg wart, die Sonne... krieg ich bestimmt die Finger abgehackt oder die Zunge rausgeschnitten, weil Überbringerin doofer Nachrichten - drum lass ich das! Bis zum nächsten Mal drückt euch ganz dolle bigi PS: haben die Hunde ihre StreichelEinheiten von mir bekommen?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start