Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 11. August 2011

Waldspaziergang


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 11.08.2011 10:46 - (Antwort)

Herrlich! Erinnert ich an meine erste Dackelin, die ihren haushochüberlegenen Terrierfreund immer beim Spiel festhalten wollte - der arme Kerl hatte stets einen "geschorenen" linken Oberschenkel. Was ihn allerdings nicht hinderte, weiter zu spielen ... LG Ulrike

Träumerle Kerstin - #2 - 11.08.2011 13:24 - (Antwort)

Ich muss wieder so lachen, wie die beiden tollen. So ein Wirbelwind aber auch! Ich weiß, wo die Dahlie steht, als Königsbrücker nicht schwer zu erraten. Liebe Grüße vom anderen Ende der Stadt.

Anonym - #3 - 11.08.2011 21:02 - (Antwort)

Ja, lächeln ,muß einfach bei den beiden unglaublich dieses Spiel, ohne sich irgendwie dabei weh zu tun. Dahlie wunderschön gebürtigt sicher dem netten Ehepaar. Das mit Gehorsamkeit bei Sunny, sicherlich noch ein sehr langer Weg. Ein schönes ,sonniges WE wünscht mit Umarmung aus der Ferne BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start