Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. September 2011

himmliche Begegnung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 24.09.2011 08:44 - (Antwort)

Also kann man Mondflüge jetzt buchen? gg LG von Marion

Peter - #2 - 24.09.2011 18:26 - (Antwort)

Liebe mari, Wenn man weiß wie man den Mond fotografiert... Einen guten Sonntagwünscht Euch der peter und..

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 26.09.2011 07:54 - (Antwort)

Sapperlot! Da ist ja was los über D-Land. Und ich sehe auch, wie die Australian Airlines in unmittelbarer Nähe über das Zwischenlager Lubmin fliegen, wo die CastorBehälter stehen. Allerdings stören die paar Flugzeuge hier über PommerLand noch recht wenig. Anders ist es im Großraum Mainz, wo permanent FlugLärm zu hören ist. Die vielen Flugzeuge, die startend oder landend über das RheinTal rumpeln, dazu noch Bahnen und schwere LKW im Rheintal. Das ist eine absolut stillefreie Zone. Gottlob wohnen wir ja in Gegenden, die (noch) nicht soweit flugtechnisch erschlossen sind. Ansonsten hoffe ich doch sehr, daß die vielen Kutscher in der Luft auch den Weg kennen*grins* GLGr aus der schönsten Hasestadt am Ryck vom Wolfgang.

Wolfgang aus Greifswald - #3.1 - 26.09.2011 16:27 - (Antwort)

Nachtrag.... ...denn das Flugwesen - es entwickelt sich wie wir ja alle wissen*sfg*

Marion - #3.1.1 - 26.09.2011 18:35 - (Antwort)

Genau !!! Die Genossen Bauern und AUCH die Pferde, die fliegen lach


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start