Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 11. Oktober 2011

no Füsslie in the Ocean


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 11.10.2011 08:13 - (Antwort)

Andy, sow eit hatte ich gar nicht gedacht... meine Füße A3 in meinem Arbeitszimmer. Ich wollte nur den Spaß mitmachen. Ich nehme mir vor, bei den nächsten Aktionen von mari , die Folgen vorher zu bedenken. Grüße nach Köbrü ... vom peter

peter - #2 - 11.10.2011 08:14 - (Antwort)

nicht anonym - nur vergessen den Namen einzutragen.

Träumerle Kerstin - #3 - 11.10.2011 21:47 - (Antwort)

Hihi - so hab ich eigentlich auch gedacht. Wo sollte ich das Foto aufhängen? Ins Bad über die Wanne? Hab dennoch gern mitgemacht und werde auch weiterhin versuchen, meinen Beitrag für Deine Aktionen zu leisten. Immerhin war das Fußbad im Mühlgraben frisch und das in der Ägäis sehr warm :-) Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Mari an Kerstin und Peter - #4 - 12.10.2011 21:20 - (Antwort)

Wenn es Freude gebracht hat, dann ist alles gut, denn das war ja das Ansinnen ... und nun müsstet Ihr 2 Euch nur noch für ein Bild entscheiden... - :) Liebe Grüße von Mari

peter - #5 - 13.10.2011 19:35 - (Antwort)

liebe mari, wie schon telefonisch angekündigt... Glückskind .. würde ich mir wünschen - für meine Füße. Manchmal ist man dem Glück sehr nahe und manchmal sehnt man sich danach. danke mari!!!!

Träumerle Kerstin - #6 - 14.10.2011 21:06 - (Antwort)

Danke! Ich suche gleich.

Träumerle Kerstin - #7 - 14.10.2011 21:17 - (Antwort)

Ich habs! Nr. 36 - Mari´s Träumerei. Das hat mich damals schon so fasziniert, regt mich zum Träumen an - passt doch perfekt zu mir. Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Träumerle Kerstin - #8 - 20.10.2011 14:58 - (Antwort)

Danke, Danke, Danke! Bild ist heut mit dem reitenden Boten - ähm Andi - bei mir angekommen. Gibt heut noch einen Beitrag dazu bei mir im Blog. Viele liebe Grüße von Kerstin.

Wenke - #9 - 23.10.2011 21:38 - (Antwort)

Hallo Mari, schade schade schade.... ich hab's zu spät gelesen. Zu gern hätt ich ein Foto beigesteuert! Hab ich doch im diesjährigen Urlaub ein wunderbares Fußfoto in der Ostsee geknipst. Ich würd es wirklich gern beisteuern weil es so gut hier her passt. Gruß Wenke

Mari an Wenke - #9.1 - 24.10.2011 06:58 - (Antwort)

:) He dann schick die Füße doch noch nachträglich per Mail ... :)) Lach... ich würde mich freuen ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start