Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 14. Oktober 2011

Pumpkins


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 14.10.2011 21:18 - (Antwort)

Ich hab auch einen am Hintereingang - aber der sieht nicht gruselig aus :-) Liegt in einer Holzkarre zusammen mit etwas Herbstdeko. Ein sonniges Wochenende wünsch ich euch.

Lucki - #2 - 15.10.2011 17:27 - (Antwort)

So gruselig ist er ja nun auch nicht, wenn ich dabei an die Wölfe denke, dann gruselt es schon und habe vor allem auch noch Angst....... Ein schönes ,sonniges WE Euch allen wünscht aus dem sonnigen GE BB

peter - #3 - 15.10.2011 21:28 - (Antwort)

Liebe mari, die Wölfe in den Wäldern um Köbrü sind wohl gefährlicher - oder? einen erholsmen Sonntag wünscht Dir, nein Euch der peter....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start