Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. Oktober 2011

Kalender 2012


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 17.10.2011 08:08 - (Antwort)

Doch, Du hattest schon mal Desktop-Kalender im Angebot. Den hab ich mir jeden Monat auf Arbeit auf meinen Rechner geholt. Liebe Grüße zum Wochenbeginn von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 17.10.2011 15:22 - (Antwort)

... ich hatte den DeskTop-Kalender auch auf meinem RechenKnecht, allerdings die letzten zwei Jahre auch nicht mehr. Aber wenn ich ihn wieder online erblicke, lade ich ihn mir auch gern wieder runter. Die alten KalenderBlätter hab ich auch alle noch auffe Pladde. GLGr aus der sonnenhellichtkühlen Stadt am Meer vom Wolfgang.

peter - #3 - 17.10.2011 15:46 - (Antwort)

.. na kennst mich ja .. ich bin für anfassen, so wie unser Kalender auch, (Bilder und Gedichte... Sehnsucht nach Zeit). Für mari eine gute Zeit in dieser Woche wünscht der peter.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start