Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 31. Oktober 2011

Jenseits


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 31.10.2011 17:22 - (Antwort)

* - fürs bild! und sag doch aber bitte dazu das das urspruengliche fest - also samhain immer in der 11. neumondnacht des jahres gefeiert wurde und nicht an einem festen datum.... ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 01.11.2011 09:06 - (Antwort)

...das mit dem 11. NeuMond weiß ich nun dank "derbaum" auch. Ich finde den Herbst sehr schön und auch Deine Bilder vom Brand-Ausflug haben etwas sehr schön Mystisches. Jetzt ist es fast vorbei mit dem Laub an den Bäumen und eine graue Zeit beginnt. Also jetzt noch die letzten warmen Tage des Jahres "mitnehmen", bevor das Mantel-und Stiefelwetter über uns hereinbricht. GLGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start