Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 3. Dezember 2011

Wasserwidder wirklich weg


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 03.12.2011 16:59 - (Antwort)

Wenn es nur eine gute Nachricht wäre, liebe Marion! Ich glaube aber, dass der Rückbau nur der Vorbereitung des generellen Abrisses des Wehres vorausgeht... Offiziell ist der nämlich genehmigt und beschlossen. Weitere rund 20.000 Euro die Pulsnitz hinutergespült...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 03.12.2011 17:22 - (Antwort)

Du hattest vor längerer Zeit mal über dieses laut rumpelnde Teil berichtet, das da in dem See gebaut worden ist. Was das bewirken sollte, weiß ich nun nicht. Jetzt wird es wieder abmontiert und schade, daß das Wehr abgerissen werden soll weil sich ja grade da so schöne PhotoMotive boten. Vielleicht staut ja Familie Biber dann neu auf. Einen wunderschönen Zweiten Advent wünscht Euch der Wolfgang aus der regennassen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 05.12.2011 06:54 - (Antwort)

Ja weißt du, da werden irgendwelche EU-Richtlinien mit Macht umgesetzt für die "Freiheit der Fische" - Mensch hat ja sonst nichts mehr zu tun und da reist man schon gerne mal ein 500 Jahre altes Technisches Denkmal ab, um den Lachsen eine Fischtreppe zu bauen - übrigens, Lachse gibt es nicht in unserem See ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start