Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Januar 2012

Desktop 01-2012


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 03.01.2012 07:56 - (Antwort)

Ich kann kein Feuerwerk sehen. Gab es bei euch gar keins? Ein schöner aufgräumter Desktop. Ich hab noch ein Herbstfoto drauf, muss ich endlich mal ändern. Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

Peter - #2 - 03.01.2012 12:43 - (Antwort)

... Feuerwerk "beeindruckend" ... grins.. Desktop ist unterwegs nach Köbrü Peter

Träumerle Kerstin - #3 - 03.01.2012 14:49 - (Antwort)

Aaahhh - jetzt ist es da. Mensch, das hat ja ganz schön geballert da bei euch. Wie verhält sich eigentlich Amie bei der Ballerei? Liebe Grüße nochmals! War grad an "eurem" See an "eurer" Bank :-)

Rainer - #4 - 03.01.2012 17:13 - (Antwort)

Happy new Year! (Lieber spät als niemals...) Herzlichst, Rainer

Marion - #5 - 03.01.2012 17:34 - (Antwort)

Hallo Mari, jetzt konnte ich euer Feuerwerk auch sehen. Da hat ja jemand von der Seite "geschossen" ;) Hoffe, Du hast Dir beim Bretter-Rutsch nix getan :) Mein Desktop kommt. LG von Marion

Mari an Euch - #6 - 04.01.2012 07:13 - (Antwort)

:))) ja also der Andi hat es gerichtet, ich hatte gestern früh etwas Stress beim hochstellen ... Lach, das Feuerwerk war schon cool, nur ich bin mit der Kameraführung noch nicht so vertraut, ich habe ständig von hochkannt auf quer gedreht und so sieht man Seitenschüsse die eigentlich unten sind - grins ... ihr könnt nun nur den Bildschirm mitdrehen :))) Vielen Dank für die Neujahrsgrüße!!!

Marion - #6.1 - 04.01.2012 14:33 - (Antwort)

Danke für den Hinweis mit der Kameradrehung. Das hatte ich nicht geschnallt ;-) Hab nun meinen Kopf (nee-nee, nicht den Bildschirm) mitgedreht und hab alles richtig "einordnen" können. Danke für den Film :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start