Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. März 2006

Frühlingsanfang ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mama - #1 - 20.03.2006 17:23 - (Antwort)

Du schreibst von 35 Grad und schwitzen, das wäre ja schön,, aber in meinen Kalender steht heute eine Bauernregel: Wie das Wetter zu Frühlingsanfang (20. März) ist es den ganzen Sommer lang. Liebe Grüsse Mama

Brigitte - #2 - 20.03.2006 18:25 - (Antwort)

Liebe Mari, man bloß nicht, obwohl die Mama oftmals Recht hat und man wenigstens hinhören sollte. Ein Sommer, der keiner ist, läßt auch keine Freude aufkommen. Ich habe am 10. Juli Geburtstag und da ist es bis jetzt immer sehr warm gewesen. Regen und kalt gabs an diesem Tage nie. Also lasse uns froh und positiv hoffen, daß es ein schöner, warmer, kein heißer, Sommer wird. Ich grüße Dich herzlichst und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Tschüssi sagt, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start