Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. Februar 2012

Eiszeit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 03.02.2012 07:39 - (Antwort)

Heute 7.30 Uhr sind es -20 Grad. Will gar nicht wissen, wie kalt es nachts war *bibber*. Tschüssi Brigitte

yogiela - #2 - 03.02.2012 09:34 - (Antwort)

heute kann ich noch eins draufsetzen, -23°, was bin ich doch froh heute nicht arbeiten zu müssen. "eisige" Grüße Elfi

Silvia - #3 - 03.02.2012 14:51 - (Antwort)

Crottendorf im Erzgebirge (dort wo die Räucherkerzchen herkommen) - 25°C heute früh 7,00 Uhr

mama - #4 - 04.02.2012 17:15 - (Antwort)

und hier an der algarve sind es heute plus 10 Grad , aber morgen werden es schon wieder + 15 sein. LG mama

peter - #5 - 05.02.2012 09:56 - (Antwort)

Liebe mari Sonntag 8.00 Uhr 21,5 °C, aber der Fahrstuhl funktionierte. Am Freitag war ich 45 Minuten bei 15 °C eingesperrt... hatte es Dir ja geschrieben. einen schönen, frostigen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start