Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 6. Februar 2012

finde den Fehler


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 06.02.2012 09:58 - (Antwort)

Das ist ein gaaaanz besonderes Exemplar von Katze ... denn eigentlich sind sie ja wasserscheu ;-) LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.02.2012 10:57 - (Antwort)

Wer Mohrli ins Aquarium schmeißt - ist böse meist*grins* Aber so sitzt Katz einfach mal hinter dem Aquarium und beobachtet seinen Nachtisch, wo er dank dicker Glasscheibe nicht rankommt. Aber einen Fehler kann ich auf dem Bild nicht erkennen, es sei denn, Cindy hat das Mohrli mit PhotoShop "eingebaut". Liebe Grüße aus der eisekalten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Marion - #2.1 - 06.02.2012 13:20 - (Antwort)

@ Wolfgang, ich Denke, Mohrli IST der Fehler ;-)

Mari an Marion - #2.1.1 - 06.02.2012 18:23 - (Antwort)

:) - richtig ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start