Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. März 2006

kennt ihr den spruch ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 22.03.2006 21:02 - (Antwort)

Hallo Mari tja....nun ist also Zeit, all die Bücher zu lesen, die du immer schon lesen wolltest - und nun bestimmt keine Lust zu hast...ausserdem könntest du philosophische Überlegungen anstrengen, Mundmalen lernen, Hörbücher anhören, den Wolkenverlauf am Himmel studieren...mir die Pest an den Hals wünschen :-))) Aber es hätte bestimmt alles auch noch schlimmer sein können....(na ja...ich hab schon immer noch einen blöden unnützen Spruch auf Lager ;-) ) Auf jeden Fall gehe ich seit vorgestern ganz vorsichtig mit meiner Lara und ihrer Leine um...... Ich wünsch dir gute Besserung und viiiiel angenehme Ablenkung.... Suza

Agnes - #2 - 22.03.2006 21:32 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, also um den kaputten Knochen und die Schmerzen beneide ich Dich wahrhaft nicht, aber die Mußestunden, die Du jetzt reichlich zur Verfügung hast, --- ehrlich, die hätte ich im Moment gerne *seufz*. Einfach mal eine Woche nichts tun, das würde mir sehr zusagen. Weiterhin eine gute Besserung, und dass Du am Montag aus der Zwangsjacke befreit wirst. LG Agnes

Anne - #3 - 22.03.2006 23:05 - (Antwort)

Hi Mari, nun ja ... nun könnte ich Dir ja auch mitteilen, dass ich Dich um die zwangsweise eingelegten "Mußestunden" beneiden würde, aber ich kenne das nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn die Decke auf 1,30 m runterkommt und man dazu verdammt ist still zu liegen/sitzen, während alles um einen herumwuselt. Und wie nervig man selber auch werden kann, wenn man will aber nun wirklich nicht kann. Lieben Gruß und gute Besserung Anne datt Fusselchen

Thomas - #4 - 23.03.2006 14:52 - (Antwort)

Auf dem Bild kommen Sie jedenfalls sehr entspannt rüber, und das steht Ihnen schließlich auch mal zu. Warum muss mann immer was schaffen, nur um sich selber zu beweisen, wie wichtig man ist? Müßte halt schon richtig Frühling sein, damit man länger draußen liegen kann. Alles Gute thomas


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start