Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 24. Mai 2012

meine Helden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 24.05.2012 22:36 - (Antwort)

Einfach toll,ja das sind Freunde und es tut gut so etwas zu lesen wenn Andi vorher von der Fahrgemeinschaft geschrieben hätte, hätte man ja auch mal vorbei kommen können... Euer Garten hat es auch verdient denn er hat uns allen immer viel gegeben Ruhe ,Entspannung und relaxen. Aber der Efeu hat es ja auch ein bischen stark übertrieben. Wer länger im Erholungshäuschen geschlafen hätte dem wer vielleicht der Efeu aus den Ohren gewachsen ja, ja er war schon etwas dreist lach... Euch Alles ,alles Liebe BB

andi - #2 - 06.06.2012 09:09 - (Antwort)

Männertag findet mit Unterbrechung bereits seit 15 Jahren bei uns statt!!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start