Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 4. Juni 2012

Amie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 05.06.2012 22:26 - (Antwort)

Nicht nur Amie hatte diesen Spass. sondern auch( ein kleiner brauner Pudel)der unsere Sunny so beschrieb aus Gelsenkirchen erfreute sich immer bei Euch am See. Ja, und der Typ der ganz klar feststellte das Sunny ein Pudel istund Didi den Typ mit NamenGeorge ansprach. Nach dem Schock mit dem Pudel,sagte ich Didi kennst du den Typ,überhaupt worauf Didi sagt ,nein ich habe ihn einfach so genannt und du hast ja gehört er hat reagiert. Ja, Wunder gibit es immer wieder... Umarmung aus der Ferne BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start