Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 7. Juni 2012

wenn die Venus mit der Sonne


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 07.06.2012 15:51 - (Antwort)

Schade, dass Du die Venus nicht drauf hast.. wo ich sie doch gern gesehen hätte. Aber ein Flugzeug vor der Sonne ist auch was interessantes. LG Deine mama

derbaum - #2 - 07.06.2012 18:38 - (Antwort)

macht nix - gesehen hab ichs - geknipst auch nicht :-) aber dein bild entschädigt dafür!

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 08.06.2012 15:33 - (Antwort)

Mit bloßem Auge konnte ich die Venus auch nicht erspähen aber mit ner CD-Metallschicht vor der Frontlinse, einer 22er Blende und 1/4000 sec Belichtung war sie zu erkennen. Nur die CD vor dem Auge - damit konnte ich auch noch nichts sehen. Aber es war doch eine schöne LichtStimmung an dem Morgen bei Dir in KöBrü. Liebe Grüße vom ollen Wolf, der Euch ein wunderbuntes WochenEnde wünscht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start