Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. April 2006

nix war ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 04.04.2006 08:18 - (Antwort)

Moin moin... wie belastet man passiv???? Ich hoffe, du freust dich noch nach der Physio auf die nächste Physio (irgendwie stell ich mir das alles ziemlich ..hm..sag ich mal unangenehm vor...) Aber was tut man nicht alles, um demnächst wieder aktiv belastbar zu sein :-)) Lara grüsst Amie und fragt nach einem Tip, wie man Frauchen entwischt, die unbedingt vorhat, matschige Junghunde zu baden....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start