Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Juli 2012

roter Mohn


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 03.07.2012 09:03 - (Antwort)

Liebe Mari, nö, enttäuscht bin ich nicht. Ich habe doch zuerst auf das Bild geschaut und dann erst die Überschrift gelesen. Dachte noch: na, ist er vielleicht nach dem Anklicken rot ... Ich finde, roter Mohn sieht nur in Farbe schön aus, in s/w kommt seine Pracht überhaupt nicht zur Geltung. Aber jeder, wie er (oder sie *gg*) es mag. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 07.07.2012 00:25 - (Antwort)

Ich finde, beim Schwarz, beim RabenSchwarz kommt die samtene Struktur der MohnBlüte wunderschön zur Geltung. Es ist ein Hingucker. Wir hören MOHN und denken ROT und sehen SCHWARZ. Sehr schönes Photo. GLGr zu Dir und zum Andi und auch zu Klaus und Silke auf die schöne Insel Rügen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start