Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 10. April 2006

wieder da ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 10.04.2006 07:07 - (Antwort)

Auch Dir eine schöne Osterwoche, liebe Mari, und einen guten Einstieg in den beruflichen Alltag. Achte gut auf Deinen Arm ! Liebe Grüße von Helga

Suza - #2 - 10.04.2006 08:20 - (Antwort)

Na dann :-) Einen guten Wiedereinstieg, bleib schön passiv - und denk dran: was lange braucht zum Heilen....kann man mit ein bißchen Überlastung auch schnell wieder..... Liebe Grüße von Suza und Lara - die keine Ahung hat, wovon die Amie da redet :-)))

Gabi - #3 - 10.04.2006 08:21 - (Antwort)

Normalerweise braucht man, wenn man krank war, noch eine Woche obendrauf, um wirklich gesund und mit voller Leistungsfähigkeit die Arbeit wieder aufzunehmen. Aber welcher Kollege/Chef macht da schon mit? Ich finde den Wiedereinstieg nach Krankheit immer sehr belastend. Darum wünsche ich Dir, dass Du diesen gut bewältigst - außerdem sind ein paar Extra-Freitage in greifbarer Nähe ;-) Liebe Grüße, Gabi

Brigitte - #4 - 10.04.2006 10:14 - (Antwort)

Liebe Mari, na dann aber noch nicht die volle Leistung. Nur aufpassen, daß Du den Arm nicht zu doll bewegst. Hinterher wird's meist unangenehmer. Mach's gut, Mari und sei lieb gegrüßt von Brigitte.

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 10.04.2006 10:44 - (Antwort)

Bedächtig arbeitet der Pommer-im Winter wie auch im Sommer. Willkommen zurück im Berufsalltag! Glücklicherweise hat die Karwoche ja nur vier Arbeitstage, langes Wochenende hintendran, gut ists! Bin heute auch wieder da, nach einer schönen Woche auf der schönen Insel Rügen. Hatten 21°C(wenn man die Tagesmaxima der Woche addiert;o))aber wir haben viel unternommen mit klein Marvin, der ja auch richtig mitzieht. Ein bißchen Glück in Form zweier bescheidener Sonnenstrahlen war uns auf dem Königsstuhl beschieden, eine Stunde vorher war es griesegrau und noch eine Stunde eher gab es nur Sonne in Strömen, ein paar Bilder kommen per e- mail hinterher. Nu muß ich auch wieder ein wenig arbeiten. Eine gute Karwoche und gesegnete Ostertage wünscht Dir der Wolfgang aus Greifswald.

Gwen - #6 - 10.04.2006 11:30 - (Antwort)

Hi, Mari, es sind schon drei Wochen vergangen? Die Zeit fliegt. Gerade dachte ich daran dich anrufen und fragen wie deiner Arm geht, aber du bist ja schon auf der Arbeit. Bis dann und liebe Grüße, Gwen

Agnes - #7 - 10.04.2006 23:51 - (Antwort)

Wie war Dein erster Arbeitstag? Ich hoffe, dass Dein Arm die Strapazen mitgemacht hat, und es Dir einigermaßen gut geht. Die Woche ist ja kurz, nur vier Tage ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start