Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 28. November 2012

Advent mit Mari und Caspar David Friedrich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 28.11.2012 16:31 - (Antwort)

ich freue mich schon... Grüße wieder aus den eigenen 4 Wänden der Peter und der ..

Mari an Peter - #1.1 - 29.11.2012 05:55 - (Antwort)

Mein lieber Peter, ich freu mich, dass du wieder heimischen Boden unter den Füßen hast ... Nun kann der Advent auch kommen ... Liebe Grüße von Mari

derbaum - #2 - 28.11.2012 18:15 - (Antwort)

fein - ich freu mich auch auf dcen ersten! :-)

Mari an Dirk - #2.1 - 29.11.2012 05:57 - (Antwort)

:) ja der erste ist am Sonnabend ...dann hat das warten ein Ende :))

Georg - #3 - 29.11.2012 15:30 - (Antwort)

Na denn man tau! Bin gespannt auf den Dezember.

Anonym - #4 - 01.12.2012 07:47 - (Antwort)

Komplett mit den Fingern ein Besuch hier, das ist doch auch was - dauert zwar was länger ... blabla :-)

Peter - #5 - 01.12.2012 18:00 - (Antwort)

... das erste Fenster ... danke mari einen schönen 1. Advent für euch in Köbrü wünscht der Peter ....

Klaus - #6 - 01.12.2012 20:12 - (Antwort)

Hallo Mari, wünsche einen schönen 1. Advent. Dein Friedrich - Adventskalender ist immer wieder schön anzusehen. Liebe Grüße von Klaus

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 02.12.2012 22:10 - (Antwort)

Schön, daß der alte Caspar wieder da ist, der uns bis zum Heiligen Abend begleitet. Caspar wird nicht alt. Seine Bilder kann ich immer wieder sehen. Euch eine schöne möglichst hektikfreie AdventsZeit. GLGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start