Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. April 2006

auf Babybesuch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 18.04.2006 17:17 - (Antwort)

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche ... lasse Deine Gedanken spielen - vielleicht werden sie Deinen Andi überzeugen, denn man hört auf zu vergleichen. Weil der Welpe überzeugt!!! Und zeigt, dass er seinen eigenen liebenswerten Charakter hat, mit dem er allerdings auch sehr lieb an den Gefährten erinnert, der zwar nun im Regenbogenland ist, sich aber sicher freut, dass wieder ein vierbeiniges Zauberwesen seine Aufgaben übernommen hat! Den Platz in Eurem Herzen wird Ronja eh nie räumen - aber das Herz baut eine neue Kammer ... Liebe Grüße Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start