Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Januar 2013

Vollmondnächtle


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 25.01.2013 21:34 - (Antwort)

....wollte ich doch sagen: DER IS NOCH GAR NICHT GANZ VOLL, der Gute. Dafür ist es aber schlotterkalt - bei Dir bestimmt noch mehr als hier im PommerLand. ... oder isser doch schon voll? Morgen abend werde ich ihn photographieren , hab aber heute an Dich gedacht. Und siehe da: Mond im Blog ;o) Liebe Grüße aus dem mondhellen Land am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #1.1 - 26.01.2013 06:55 - (Antwort)

:) Sonntag, Wolfgang, Sonntag!!

Wolfgang aus Greifswald - #1.1.1 - 27.01.2013 18:08 - (Antwort)

Versteckt hat er sich - hinter dickem Gewölk. Und das auch jetzt am Abend steht eine dicke WolkenDecke über uns, aus der es rehschnegnet. Einen gemütlichen Abend wünscht Euch der Wolfgang aus Greifswald.

peter - #2 - 26.01.2013 13:18 - (Antwort)

du wolltest nur rauchen :), stimmts? Grüße vom Peter...

Mark an Peter - #2.1 - 26.01.2013 15:26 - (Antwort)

;) stimmt ...

Lucki - #3 - 26.01.2013 14:49 - (Antwort)

Hallo Du lieber Skorpion, lese bitte genau. Morgen um 5.39 Uhr ist er Voll das heißt aufstehen.Automatisch erfüllt er Dir den Wunsch nach Annerkennung, Respekt und Liebe. Kannst Dir auch etwas anders wünschen es steht Dir frei.... In diesem Sinne Dir ein schönes We Umarmung an Alle... Grüße aus der Hauptstadt BB

Mari an BB - #4 - 26.01.2013 15:28 - (Antwort)

Na das aufstehen fällt mir ja um die zeit nicht schwer ...:)... Lg von Mari

Träumerle Kerstin - #5 - 27.01.2013 11:30 - (Antwort)

Klasse! Ich muss bei Vollmond immer an Dich denken. Ja, gestern Abend minus 10 und heut früh nur minus 3, geht doch! Nun aber bitte bald Frühling! Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt von Kerstin.

Marion - #6 - 27.01.2013 12:30 - (Antwort)

Den Mond bekomme ich mit meinem Objektiv nicht hin ... dafür aber die Sonne am Morgen. Beweis kommt per mail ;-) ... jaja, die lieben Süchte ... Schönen Sonntag wünscht euch Marion

Mari an Marion - #6.1 - 27.01.2013 18:31 - (Antwort)

Ich glaube schon das auch du den Mond hinbekommst ... :) ich habe eine Einstellung an der Kamera, die nennt sich tv, blendautomatik dort dreh ich die Blende auf 1000 in der Nacht dann ist der Mond nicht so grell und weis sondern man erkennt die Konturen ... Liebe Grüße von Mari

Marion - #7 - 28.01.2013 13:07 - (Antwort)

Probiere ich doch gleich mal aus ... wobei Blende 1000 eher unwahrscheinlich ist ;-) ... aber ich weiß, was Du meinst :) Und die Rechenaufgabe hier unten hab ich glatt übersehen :-( ... LG von Marion

Mari an Marion - #7.1 - 28.01.2013 18:22 - (Antwort)

Ja also was immer du anders machst ... Es ging wieder nicht :)

Marion - #8 - 28.01.2013 18:30 - (Antwort)

Liebe Mari, ich habe das Ergebnis = "eins" ausgeschrieben ... nun probiere ich das Ergebnis mal als Zahl. Dachte, wenn die Zahlen ausgeschrieben sind, soll das Ergebnis nicht als Zahl eingesetzt werden. Mal sehen ... ;-) ... LG von Marion

Mari an Marion - #8.1 - 28.01.2013 18:31 - (Antwort)

;) na geht doch :)

Marion - #9 - 29.01.2013 13:07 - (Antwort)

Liebe Mari, wollte nur "vermelden", dass "mein Mond" gestern Abend auch ein Gesicht hatte (sonst war er immer nur einheitlich hell). Ausdauer hatte ich da nie, um unterschiedliche Einstellungen auszuprobieren. Dankeschön :-) LG von Marion

Mari an Marion - #9.1 - 29.01.2013 18:09 - (Antwort)

:) verrate es niemandem weiter, sonst ist es nichts besonderes mehr ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start