Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 13.02.2013 16:30 - (Antwort)

bei euch ist Schnee? Grüße an mari ...

Mari an Peter - #1.1 - 13.02.2013 19:36 - (Antwort)

Ja klar, 20 cm Neuschnee ... Du nicht? ;) liebe Grüße von Mari

Peter - #2 - 14.02.2013 07:57 - (Antwort)

mach keine Welle :) ein bischen mehr wirds schon noch sein . liebe Grüße zurück.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.02.2013 12:36 - (Antwort)

Soooo schlümmm bei Euch? Hier oben anner Küste ist es zwar weiß aber nur ganz moderat. Der Februar ist nun fast zur Hälfte durch, also noch maximal 14Tage - dann ist (meteorologischer) Frühling. GLGr. vom ollen SchneeMann aus dem Land am Meer

Träumerle Kerstin - #4 - 14.02.2013 18:36 - (Antwort)

Und ob mich das an was erinnert! An die lustige Schnee-Geschichte. Ja, auch ich hab es langsam satt. Durchhalten - des Winters Tage sind gezählt! Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start