Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. März 2013

Blutmond im März


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 29.03.2013 13:07 - (Antwort)

ja die österliche ellipsoide Anmutung der alten Frau Luna währte nur wenige Minuten, weshalb sie nur Wenige beobachten und noch viel Wenigere sie so photographieren konnten*stolzaussewäscheguck* Ein wunderschönes OsterFest wünscht Euch der olle graue Wolf aus dem Land am Meer.

Gwen - #2 - 29.03.2013 14:59 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, frohe ostern wünsche ich dir. Hm...aktuelles Foto vom Blick aus dem Fenster habe ich nur von meiner Überwachungs Kamera. Das ist nicht gerade küstlerisch wertvoll. Du wirst sicherlich enttäuscht sein. Liebe Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start