Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 5. Juni 2013

Zucchero brachte die Sonne mit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 06.06.2013 21:13 - (Antwort)

Das wäre es gewesen, ihn einmaml Live zu sehen. zwei Ereignisse haben für mich (uns ) mit seinen Songs eine bedeutende Rolle gespielt. Schade, schade... aber im inneren hat er seinen festen Platz . Hoffe und bitte für Euch dass es in Dresden nicht ganz so schlimm wird, wie damals. Habe mir vorgenommen, nicht mehr über unser Wetter zu klagen, denn was man da sieht, sollte man danken dass wir davon so gut wie nicht betroffen sind. Ich wünsche Euch alles erdenklich liebe und Gute. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start