Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. Juni 2013

Letzte Meldungen von der Front


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 26.06.2013 19:12 -

Vielen Dank für die Frontberichterstattung mit SpitzwegBildern, das geht aber dann doch rubbeldikatz bei Euch mit dem Vorrichten! Fast das ganze Erdgeschoß in drei Tagen: Chapeau! Dann wünsch ich Euch nun etwas Zeit für große Runden mit den Hunden und und(nichtmehrganz)VollmondPhotos. Bei uns hat der sich gestern und heute nicht mehr sehen lassen. Liebe Grüße (auch an BB) vom ollen Wolfgang mit den knurzigen Gelenken.

Peter - #2 - 26.06.2013 20:19 -

na und ich mit meinem Anruf dazwischen... Ich hoffe meine Postkarten sind auch wieder alle schön einsortiert, sonst gibt es nur noch die Spülmaschine als Motiv!!! Liebe Grüße Peter .....


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start