Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 26. August 2013

Kreative Phase


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 26.08.2013 13:44 - (Antwort)

Liebe mari, Deine Kreationen finde ich sehr gelungen!!! Leider habe ich mit meinen Baumaßnahmen zu tun und hoffe, dass ich auch bald wieder kreativ wirken kann. LG und Euch auch eine schöne Woche.

Lucki - #2 - 26.08.2013 17:11 - (Antwort)

Meisterklasse, jetzt heißt es Foto hochladen und nach Landlust schicken. Erscheint bestimmt in der nächsten Ausgabe. Habe dir auch nur einen Teil der Geistesblitze geschrieben, aber alles hat sich bestätigt. LG BB

Träumerle Kerstin - #3 - 28.08.2013 08:27 - (Antwort)

Ja, diese Zeitung ist gut. Meine Freundin bastelt da auch immer Sachen draus, die sie mir dann ganz stolz zeigt. Sieht spitzenmäßig aus Dein Werk!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start