Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. Oktober 2013

15 Jahre MarisPage


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 01.10.2013 07:31 - (Antwort)

Glückwunsch vom Peter... ab November 2003 war ich dabei als Leser.... Kommentare eher selten! Die Gedichte waren es die mich berührt haben. Also auch bald 10 Jahre MARISPAGE. Bis zum Samstag .. liebe Grüße Peter (ehh ja - mach weiter so habe ich nicht geschrieben - :) das hoffe ich auch so :)

Heike - #2 - 01.10.2013 08:43 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von mir herzlichste Glückwünsche - das ist doch ein Grund zum Feiern! Mach weiter so schöne Fotos und schreib weiter so sinnliche Gedichte und auf die Mondfotos freu' ich mich auch jedesmal :-)) LG bis irgendwann?

Marion - #3 - 01.10.2013 09:45 - (Antwort)

Liebe Mari, einen lieben Gruß und Glückwünsche auch von mir. Seit 2002 lese ich bei Dir und Du bist der erste Anlaufpunkt im Netz (nach den mails *gg*). Dein Startseitenbild hat bei mir eine s-w Bilderleiste ... hm .... Bin nicht so der Fan von s-w-Bildern, aber manchmal ist es notwendig, damit sie nicht ablenken. Liebe Grüße von Marion

Mari an Marion - #3.1 - 08.10.2013 05:50 - (Antwort)

:) die ganzen Tage habe ich vergessen dich zu fragen, wenn du mit der Maus auf die Bilderleiste kommst, wird sie dann bunt? Das sollte sie eigentlich :) zumindest in allen gängigen Browsern bis auf opera, der wehrt sich :) liebe Grüße von mari

Marion - #3.1.1 - 09.10.2013 09:49 - (Antwort)

Zum Glück habe ich Deine Antwort jetzt noch gelesen ;-) ... ja, hab es eben probiert. Wenn die Maus die Bilder berührt, färben sie sich ein. Kannste mal sehen, was meine Maus alles nicht macht *gg*. LG von Marion

Mai an Marion - #3.1.1.1 - 10.10.2013 06:45 - (Antwort)

Grins, die Maus ist perfekt, so sollte es sein ... :)

bigi - #4 - 01.10.2013 16:26 - (Antwort)

Und du bist so unglaublich hübsch!!! Das muss jetzt mal gesagt werden, gerade wo du uns auch Mari im Wandel der Zeit zeigst... Einfünftel deiner Online-Zeit biege ich mit den Horizont - mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber immer mit ganz viel Herz! Fühl dich umärmelt bigi

Lucki - #5 - 01.10.2013 19:27 - (Antwort)

Glüchwünsche von Herzen die Erinnerungen laufen nur so und man braucht schon einige Zeit um sich zu erinnern. Ja, Uli war ein großer Fan von Dir (ich natürlich auch) obwohl sagen wir mal milde augedrückt.... Lehrer sind da nun mal äußerst bequem und bewegen sich selten vom Schreibtisch aber er war nicht auf zuhalten dich kennen zu lernen. Euch allen verdanken wir viele schöne Jahre unseres Lebens. Ja, wer weiß wenn es Maris- Page nicht gegeben hätte .... Nochmals Glüchwusch und es ist schön , Euch zu kennen. Heute mal aus der Haupstadt Umarmung BB

Mari an euch - #6 - 03.10.2013 06:49 - (Antwort)

Vielen Dank für all eure lieben Zeilen, gestern ist mir noch eingefallen, wie wir vor 15 Jahren diese grüne Homepage ins Internet gebracht haben. Damals gäbe es keine Möglichkeit sie einfach so online zu stellen, ich habe alles auf eine Diskette geladen und wir sind damit nach Kamenz gefahren und haben sie in die Firma heitech.net gebracht, dort hat einer die Seite irgendwie online gestellt und ich war fasziniert... 15 Jahre, eine unglaubliche Zeit in der sich so viel verändert hat, in der die Technik sich so schnell entwickelt hat, das man kaum noch nach kommt ... Was bleibt sind meine Gedanken und Bilder die ich euch gern jeden Tag zeigen möchte und ich danke euch für die Besuche immer wieder hier ...

Träumerle Kerstin - #7 - 03.10.2013 11:29 - (Antwort)

Auch von mir alle lieben Grüße zum 15. Jahrestag! Hab weiterhin Spaß am Bloggen und stets neue Ideen. Liebe Grüße von Kerstin.

Georg - #8 - 03.10.2013 17:31 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeiten haben sich extrem verändert. Eine Generation Menschheit rechnet man in 15-Jahres-Schritten, habe ich mir sagen lassen. Ich kann bei dir aber noch mithalten :-) Zuerst das Shipodrom (es funktionieren nur noch ein paar wenige Seiten und Mucke gibts nach wie vor nur mit IE): http://www.thyla.de/shipodrom/page2.html und dann THYLA (ist schon lange alles gelöscht): http://www.thyla.de/shipodrom/page2.html Online-Gehen für bis zu 2 DM pro Minute mit dem alten Piep-Modem! Weiste noch?

Mari an Georg - #8.1 - 04.10.2013 08:10 - (Antwort)

Ja ich weiß, auch daran werden sich unsere Kinder nie erinnern müssen :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start