Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. November 2013

fifty-one


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 22.11.2013 07:50 -

Ja,an diesem Lebenskünstler .... von mir dei allerherzlichsten Glückwünsche. Seine Art und sein immer Scherz Feunde zum Lachen zu bringen, das gelingt nicht jedem. Es ist immer wieder ein Spruch oder Satz der Humor und Freude mit sich bringt. Ja, er ist ein besonders netter Mensch und ich glaube auch Silke hat viel da zu beigetragen, das er so ist wie er ist. Ein toller Typ und egal ob wir ein Jahr älter werden. Also noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mit der Fernumarmung was heute nicht so gut gelingt kommste bei meiner Größe nicht so gut dran und der Rücken spielt zu Zeit nicht mehr so mit. Habt einen schönen Tag. Herzlichst Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 22.11.2013 11:13 -

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Dauerläufer und Meisterschwimmer Klaus und einen lieben Gruß an seine Silke. Habt eine schöne Feier, eine gute Zeit zusammen. GLGr. vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

Lucki - #3 - 22.11.2013 15:21 -

Gott sei Dank, die Zellen arbeiten wieder, lieber später als garnicht. Lösung lautet: Klausi, Socken, Andi und Silke. Schönen Tag auch.... Brigitte


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start