Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. November 2013

Versilbert - Part two Adventskranz made by Mari


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 30.11.2013 11:09 - (Antwort)

Liebe Mari, das sieht sehr schön aus und weiß bzw. silber ist ja derzeit im Trend. Ich schmücke - seit wir hier in unserer neuen Wohnung sind - zimmerweise farblich abgestimmt. Rot kommt gar nicht mehr vor, dafür silber/weiß/durchsichtig bzw. gold/braun oder blau und silber. Hast Du die Schlüssel anderweitig "verschmückt"? Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent :-) Liebe Grüße von Marion (und natürlich auch von Thomas)

Mari an Marion - #1.1 - 30.11.2013 11:13 - (Antwort)

Vielen dank :) ja also die anderen Teilchen liegen auf unserem Tisch ...:) ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent :)

Träumerle Kerstin - #2 - 30.11.2013 16:16 - (Antwort)

Ich wünsche euch auch einen friedlichen 1. Advent. Auch ich habe soeben die Wohnung geschmückt und gleich, in wenigen Minuten, wird unser großer Stern zum ersten Mal am Haus hängen. LIebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #3 - 01.12.2013 08:04 - (Antwort)

Wunderschön, wie sagt Andi Fähigkeiten hat Sie ohne Ende und dem schließe ich mich an. Gerne hätte ich Dir dabei zu geschaut mit welcher Hingabe Du alles vollbracht hast. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen . besinnlichen Advent Umarmug so gut es geht Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start