Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. Februar 2014

Kamelienschau in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 17.02.2014 11:00 - (Antwort)

Oh, die Kamelien! Du weiss ja, wir haben viele im Garten. Alle haben schöne Knospen und warten auf die Sonne...die armen:-( aber, die müssen noch warten, da es sieht noch sehr schlecht aus wegen dem Regen. Heute hat es angefangen zu regnen, again. Schon wieder. Es sollte am Freitag wunderschön werden und dann haben auch die Camelia das schlimmste hinter sich

Lucki - #2 - 17.02.2014 18:41 - (Antwort)

Ja, ein Traum die Kamelien sie sind einfach nur schön....gut ich habe keine echten, aber dafür einen wunderschönen Kalender. Habt dafür ganz, ganz lieben Dank. Umarmung und liebe Grüße aus dem Revier BB

Peter - #3 - 18.02.2014 12:54 - (Antwort)

mit unserer Kamelie sind wir nicht erfolgreich :) Liebe Grüße an die Rückkehrer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start