Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. Februar 2014

Wenn das Herz höher schlägt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.02.2014 10:42 - (Antwort)

Gratulation ! Darf man denn erfahren, welche es ist? LG und einen schönen Sonntag noch wünscht Marion

Mari an Marion - #2 - 23.02.2014 11:44 - (Antwort)

Ja klar, eine Pentax K-x ... http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Pentax_K-x/6263.aspx Unsere vorhanden Objektive passen und sie macht wieder Spaß :)

Marion - #3 - 24.02.2014 18:44 - (Antwort)

Hallo Mari, das hab ich mir schon gedacht, dass Du bei der gleichen Marke bleibst. Seit einem reichlichen Jahr habe ich meine Nikon gegen ein Nachfolgemodell mit Videofunktion und Schwenkdisplay getauscht. Konnte sie noch gut verkaufen. Viel Freude ohne Sensorflecken wünscht Dir Marion :-)

Mari an Marion - #4 - 25.02.2014 06:42 - (Antwort)

Ja klar, wir haben doch die Objektive für die Pentax da und sie macht tolle Bilder. Auch habe ich schon festgestellt, das nun rote Blüten auch rot bleiben und man keine tollen Einstellungen vornehmen muss. Grins und Video ist auch dabei :) Lg von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start