Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Februar 2014

Gorch Fock in Portimao


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 24.02.2014 22:37 - (Antwort)

Nach meinen kommisarischen Ermittlungen , bin zu dem Ergebnis gekommen , das Ihr Lieben........ eine Woche zu früh gegenüber dem vorher dort gewesen seid. Die Ermittlungen laufen noch ob es da nicht auch schon sonniger war. In diesem Sinne ich werde weiter ermitteln. BKA BB

Mari an BB - #2 - 25.02.2014 06:39 - (Antwort)

:) Ich kann mich dunkel erinnern, das wir in den letzten Jahren immer zu dieser Zeit gereist sind , so mit 1-3 Tagen Unterschied. Das Wetter ist von Jahr zu Jahr durchwachsener ... Dieses Jahr war natürlich die Krönung aber das lässt sich nicht mehr ändern ... Und für den 1 Tag Sonne gab es wunderschöne Fotos :) lg von Mari

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 25.02.2014 09:04 - (Antwort)

Die einzig wahre Gorch Fock liegt bei uns an der pommerschen Küste, im Stadthafen zu Stralsund. Das,was da vor Portugal herumfährt, ist ein Nachbau*grins * Aber bei Regen und Sturm ist doch die Algarve auch schön, nä? GLGr vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

mama - #4 - 27.02.2014 13:52 - (Antwort)

Wir sind nicht überrascht, denn gleichzeitig erschien hier ein stolzer 4-Master mit spanischer Flagge und sorgte für Missverständnisse Lg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start