Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 23. März 2014

Was lag heute auf der Hand?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 24.03.2014 08:31 - (Antwort)

Zu meinem Bild: Es zeigt die nur wenigen Fotografen bekannte Abstütztechnik. Das Zubehör kann im Sanitätshaus erworben werden. Hier die noch seltenerer zu sehende Variante DUO. liebe Grüße nach Köbrü vom Peter

Mari an Peter - #2 - 24.03.2014 18:46 - (Antwort)

Genau für diese Art Humor mag ich dich :)

peter - #3 - 24.03.2014 18:50 - (Antwort)

ahhhhhhh, wenn du meinen Humor magst - dann mag ich dich auch :) :) humorigste Grüße vom Peter

Träumerle Kerstin - #4 - 24.03.2014 21:04 - (Antwort)

Was für ein genialer Schnappschuss vom Peter! Ich bin so am Grinsen. Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Rainer - #5 - 24.03.2014 21:49 - (Antwort)

Ich find's Klasse, dass du/ihr unsere Kamelien so promotet/ "puscht".Aber ihr habt sicher gesehen: Es geht zu Ende mit der Herrlichkeit! Diese Woche gibt es trotzdem nochmal reichlich Busse...

Mari an Rainer - #6 - 25.03.2014 05:43 - (Antwort)

Vielen Dank lieber Rainer, ja sie liegen uns am Herzen ... Und auch wenn sie nun langsam vergehen, es finden sich immer noch tolle Motive und so lohnt sich ein Besuch :) Liebe Grüße von Mari

Mari an Kerstin - #7 - 25.03.2014 05:59 - (Antwort)

Ja mir ging das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht als ich es sah ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start