Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 27. März 2014

Alles was hängt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 27.03.2014 11:55 - (Antwort)

:-))genau so würde auch Bob meinen wie dein Andy. Kaiserkrone...ich wollte einen Zwiebel nach Wales mitnehmen, doch der stank so fürchterlich, dass wir im Auto die Nase zuhalten müssten. Darum habe ich keine Pflanze mitgenommen. Stattdessen ging ich zu meine Lieblings Pflanzschule und..ich wusste nicht wie die Pflanze auf englisch heissen soll. Ich habe sie beschrieben und beschrieben, doch ohne Erfolg. Schliesslich hat der Gärtner doch kapiert und sagte: yes, i know. Imperial crown.

Lucki - #2 - 27.03.2014 20:22 - (Antwort)

Typisch, Andi ich mußte sooooo lachen komisch nur was wolte er mit der Flöte nein, ich muß immer noch lachen. Na , ja aber diese Pflanzen können durch aus was ab. Aber Du hast ja gesehen wie eine Bogenlampe wieder zur Kaiserkrone wurde. Sage immer wieder Königskinder wohnen wohl auch noch in einem Hoheitsgebiet. Nein ,ich breche ab sonst lache ich mich.... Wie immer aus dem Revier Umarmung BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start