Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. April 2014

Frisches am Donnerstag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 17.04.2014 17:09 - (Antwort)

... pfleg es gut das tränende Herz. Als ich Deinen Beitrag in der Frühe gelesen hatte,bin ich in den Garten... gesucht... unseres haben die Mäuse gefressen über den Winter hin. Liebe Grüße vom Peter und ...

Mari an Peter - #2 - 17.04.2014 17:20 - (Antwort)

Meine waren zwar eingepackt aber der Frost hat sie doch irgendwie kalt erwischt, jetzt hängen sie traurig wie Bogenlampen ... Mal sehen was darauß noch wird ... Auch unterm Eimer war es zu kalt, das macht also alles keinen Sinn ... Ich wünsche euch einen schönen Abend und schöne Ostertage :) Liebe Grüße von Mari

Marion - #3 - 18.04.2014 09:26 - (Antwort)

Liebe Mari, bei uns war es bis jetzt glücklicherweise immer nur 0 Grad - da iss nix passiert. Aber früher (in Freital) ist mir das tränende Herz jedes gefühlte 2. Jahr erfroren. Es stand an der Treppenmauer und war dadurch immer sehr früh draußen. Es hat aber immer wieder neu ausgeschlagen. Also, Kopf hoch und abwarten. Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht euch Marion

Mari an Marion - #4 - 18.04.2014 17:38 - (Antwort)

Na dann habe ich ja noch bissel Hoffnung :) und sie kommen wieder ... Euch auch schöne Ostertage und bissel mehr Sonne :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start