Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. April 2014

ausgestelltes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 21.04.2014 07:11 - (Antwort)

ich bin gespannt!!!

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 21.04.2014 07:45 - (Antwort)

Da bin ich sehr gespannt drauf, konnte ich doch auch die wunderbare Ausstellung im Rathaus bestaunen. Und sowohl Deine BildKunst als auch die Skulpturen aus Stahl sind einfach wunderschön. GLGr vom ollen grauen Wolf aus dem Pommerschen PlattLand.

Marion - #3 - 21.04.2014 10:34 - (Antwort)

Das klingt gut, liebe Mari. Hat Dein Eintrag vom 2.4.14 damit etwas zu tun? Es ist ja nie eine Auflösung gekommen . . . Liebe Grüße von Marion

Mari an Marion - #4 - 21.04.2014 14:13 - (Antwort)

Lach... Nun ... Sagen wir mal so, d a m i t hat der Eintrag nichts zu tun ... :) ... die Ãœberschrift hier aber schon ... :) sei gespannt ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start