Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 1. Mai 2014

Wenn das Herz höher schlägt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 01.05.2014 19:38 - (Antwort)

... nur der Frühling hätte heute etwas schöner sein dürfen. Liebe Grüße Peter

Mari an Peter - #2 - 02.05.2014 07:22 - (Antwort)

Also bei uns war der Tag eigentlich sehr schön, wir waren zu einer Kutschpartie eingeladen und es war schönes Wetter. Erst am Abend begann es zu regnen aber da waren wir ja wieder daheim ... Schönes Wochenende wünschen wir euch :)

Marion - #3 - 02.05.2014 10:38 - (Antwort)

Die Kannen sind wunderschön ... wo habt ihr die denn "aufgegabelt? Würde auch zu meinem Melkeimer passen ;-) Wahrscheinlich müsste ich mal auf einen Trödelmarkt gehen ? LG von Marion

Mari an Marion - #4 - 02.05.2014 12:25 - (Antwort)

Schau mal in deinen Postkarten :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start