Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. Mai 2014

Sonntags auf der Elbe


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 12.05.2014 12:50 - (Antwort)

Seid ihr bis Pillnitz und dann zurück? Vor Jahren sind wir das auch gefahren. Allerdings bin ich auf 411 Bilder gekommen - jedoch mit Elbhangfest, kleiner Dresden-Führung rund um Frauenkirche, Zwinger und Brühlscher Terrasse und Abendausklang ... aber das will nix heißen *lach*. Wir wohnen schon sehr schön. LG von Marion

Mama - #2 - 12.05.2014 14:30 - (Antwort)

Nochmals vielen Dank für die schöne Dampferfahrt. Übrigens wir hatten am Abend auch einen Regenbogen. Aber erwar nur zur Hälfte hier in Bannewitz. LG Deine mama

Lucki - #3 - 12.05.2014 19:21 - (Antwort)

Mal wieder wunderschöne Aufnahmen und auch wenn man selber dort schon ein paar mal da war. Ihr hattet sogar auch einen blau bewölkten Himmel, bei uns war es bescheiden, trübe und Regen . Na, ja irgendwann wird die Sonne auch wieder scheinen. Einen guten Start in die Woche aus dem Revier. BB

peter - #4 - 13.05.2014 07:09 - (Antwort)

einfach nur schön... wir hoffen am kommenden Sonnabend und Sonntag auch einiges davon zu sehen. liebe Grüße Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start