Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Mai 2014

Mondsüchtig


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 14.05.2014 11:27 - (Antwort)

Und in Bannewitz war kein Mond zu sehen.

Trude - #2 - 14.05.2014 15:11 - (Antwort)

Oh danke, danke. Heute habe ich Spät und komme erst kurz vor Mitternacht nach Hause und werde an dich und den Mond denken....schööön. LG

Mari an Mama und Trude - #3 - 15.05.2014 06:39 - (Antwort)

Also gestern Nacht gab es nun leider wieder mal nichts zu sehen, so wie in den letzten Vollmondnächten in diesem Jahr auch schon ... :) immer wenn man denkt, aber morgen ... Dann ist es bewölkt ... Na wir haben ja noch ein paar Versuche dieses Jahr.

Trude - #4 - 15.05.2014 13:08 - (Antwort)

Ja leider mit Wolken, schade. Na habe trotzdem geschaut , könnte ja aufreißen wollen/können. Muss nun wieder los und es ist z.Zt. kein Frühsommerwetter, echt nicht. Wir hoffen alle auf Besserung. Winke zu Dir.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start