Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. Mai 2014

Schlauch-Latein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.05.2014 22:23 - (Antwort)

Ist ja erstaunlich, was die sowjetischen Genossen sich alles ausdenken! Hoffentlich ist der Zauberschlauch nicht nach der ersten Saison im Eimer. Heute brauchte hier niemand einen Gartenschlauch, weil der Große Meister hier ordentlich Wasser abgekippt hat. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! GLGr vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

Marion - #2 - 22.05.2014 10:23 - (Antwort)

Mich würde mal Dein Bericht interessieren, wie sich das Teil so macht. Wie sieht er aus, wenn er mal durch nassen Boden gezogen wird. Geht die Erde dann aus dem Stoff (oder was es ist) raus oder bleiben da Flecken. Bei einem normalen Gummischlauch kann ich mit dem Schlauch drüber gehen und er ist relativ sauber danach. Wir haben unseren auf einer Trommel. Neugierige Grüße von Marion

Mari an Marion - #3 - 23.05.2014 07:00 - (Antwort)

Gerne schreibe ich hier Lageberichte :) schau nur immer wieder in diesem Artikel vorbei :)

Marion - #4 - 23.05.2014 08:32 - (Antwort)

Danke, werde ich tun :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start