Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 4. Juni 2014

Von den heimlichen Rosen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 04.06.2014 09:52 - (Antwort)

... schön, wieder nach langer Zeit ein Gedicht. wir haben direkt vor unserem Sitzplatz eine schöne Rose mit vielen gelben, duftenden Blüten. An der Straße blühen auf 15 m rote Heckenrosen und in der Einfahrt 3 große Dreiecke mit weißen, roten und rosafarbenen Rosen.. wie im Rausch. Grüße vom Peter

Lucki - #2 - 04.06.2014 20:11 - (Antwort)

Wunderschön und auch die rosa Rose ja, ich glaube das wird ein Rosenjahr wie es Du dir immer gewünscht hast. Mit einer kräftigen Umarmung aus der Ferne BB

Mari an Peter und BB - #3 - 05.06.2014 06:31 - (Antwort)

Ja ihr zwei, dieses Jahr haben wir hier richtig Glück, der Winter war so mild, das eine Rose nicht mal ihre Blätter verloren hatte... Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich wohl auch eine Rose für die Vase abschneiden würde ... :) Niemals, habe ich gesagt ... Am Strauch sind sie ewig und in der Vase verblühen sie in Null Komma nix ... Liebe Grüße an euch!

Marion - #4 - 05.06.2014 10:19 - (Antwort)

Aber andere Blumen schneidest Du schon ... oder? Ich habe div. kleine Vasen, da landet oft EINE Blüte oder Rose drin. Möchte ja auch hier drin was sehen, was ich mir nicht immer draußen anschauen kann. Wir erfreuen uns derzeit auch an unseren Rosen. Nun sind wir im 3. Jahr hier und alles ist wunderbar zugewachsen und es zeigt sich ein "fertiger" Garten. LG von Marion

Mari an Marion - #5 - 06.06.2014 06:29 - (Antwort)

Eigentlich ganz selten ... Ich habe sie lieber da draußen in der Natur ... :)

Marion - #6 - 06.06.2014 10:07 - (Antwort)

Liebe Mari, ich kann mich sehr gut an einen wunderschöööööööööööööönen Strauß von Dir erinnern *lach*. LG von Marion

Mari an Marion - #7 - 06.06.2014 17:44 - (Antwort)

Oookee :) lach ... gibts ein Foto?

Marion - #8 - 07.06.2014 07:17 - (Antwort)

Ich glaube schon .... mal abtauche ;-)

Marion - #9 - 07.06.2014 07:32 - (Antwort)

Hurra, hab die Bilder gefunden. War 2007. Du hast Post :-) LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start