Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 26. Dezember 2014

Snowdy - Challenge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 26.12.2014 21:51 - (Antwort)

Wenn's denn bei uns mal schneien würde.... Dann liefer ich bestimmt . Coole Idee, wo's ja bei Euch schon üppige 2 Zentimeter runtergehauen hat. Ruf doch schonmal Bob mit seinem SchnööPflug an!*frechgrins* Lieben Gruß vom Wolfgang aus dem Pommerschen PlattLand.

Mari an Wolfgang - #2 - 27.12.2014 06:41 - (Antwort)

Bei minus 7 Grad sitze ich heute früh hier draußen und es sieht schön aus, gestern sind aus den 2 cm vielleicht 5 cm oder so geworden und alles ist weiß eingepackt und gefroren ... Den Schneepflugfahrer habe ich gestern Abend wieder gelesen, der ist der Hit nach wie vor ... :) Nun wünsch ich euch noch ein paar schöne Tage bis zum Jahreswechsel und wir lesen uns ...

Beatrice - #3 - 02.01.2015 10:37 - (Antwort)

Liebe Mari als ich gestern bei herrlichem Winterwetter unterwegs war, ist mir deine Snowdy-Challenge eingefallen und hab dir einen solchen mitgebracht: http://www.gedankensprudler.de/kommentare/snowdy....7536/ Liebe Grüsse, Beatrice

Mari an Beatrice - #4 - 04.01.2015 11:37 - (Antwort)

Liebe Bea, herzlichen Dank für dein schönes Foto für mich :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start