Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 31. Dezember 2014

1 - 12 - 52 - 365 - 8.760 - 525.600 AUCH FÃœR 2015


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 31.12.2014 13:40 - (Antwort)

Euch auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das Jahr 2015. Liebe Grüße von Ute und Andi. PS: Wir mögen ja Silvester so gar nicht und machen es wie immer die vielen Jahre schon: Sofa sitzen und ER sagt nix und SIE hört zu *feix*. Entspannt das alles. Winke

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 31.12.2014 15:23 - (Antwort)

Kommt auch Ihr gut rüber ins neue Jahr und es möge schön und erbaulich für Euch und Eure Lieben werden. Also Liebe, Glyck, Gesundheit und Gottes Segen auf allen Wegen wünscht Euch der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Trude - #3 - 31.12.2014 15:57 - (Antwort)

Herzlichen Dank! Gerade bekommen, was für eine Freude, guten Rutsch.....

Petra - #4 - 31.12.2014 20:01 - (Antwort)

Ganz, ganz liebe Grüße und euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen von Petra (die bisher Stille *grins*) PS: Ich hatte heute ganz liebe Post im Briefkasten, über die ich mich sehr doll gefreut habe! Vielen Dank dafür!

Rainer - #5 - 01.01.2015 20:03 - (Antwort)

Wir hatten bei unserer Rückkehr heute Post im Kasten! Vielen Dank! Euch ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

Klaus - #6 - 04.01.2015 17:16 - (Antwort)

Hallo Mari, auch ich möchte mich für den lieben unerwarteten Kartengruß aus Königsbrück bedanken. Er traf am 3.1.2015 in Greifswald ein. Vielen, vielen Dank und mach auch 2015 weiter mit interessanten Beiträgen in Deinem Blog. Ich verspreche nach Möglichkeit auch jeden Tag vorbeizuschauen. Nochmals alles Gute fürs neue Jahr. Liebe Grüße von Klaus

Mari an Klaus - #7 - 04.01.2015 18:49 - (Antwort)

Lieber Klaus, na da ist der Postreiter zu euch länger unterwegs gewesen ... :) ich glaube bei allen anderen war der Gruß am 31.12. da ... Ich freue mich sehr das du immer noch so treu bist :) ... Liebe Grüße von Mari

Marion - #8 - 08.01.2015 14:35 - (Antwort)

Liebe Mari, lieber Andi, nun möchte ich unsere guten Wünsche an euch endlich auf die Reise schicken. Unser Jahr begann etwas turbulent (ihr habt es sicher gehört ;-) ...). Wir wünschen euch Glück, Gesundheit, viele schöne Augenblicke gg und immer eine Kamera dabei. An Mari an dieser Stelle mein besonderer Dank für die vielen Fotos und Gedanken. Liebe Grüße von Marion und Thomas

Mari an Marion - #9 - 08.01.2015 18:18 - (Antwort)

Hallo liebe Marion, vielen Dank für deine guten Wünsche ... Aber ich weiß nüscht, woher denn auch? :) in der Zeitung stand nix ... Euch auch alles Gute und viel Gesundheit vor allen Dingen ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start