Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. Januar 2015

Fotoshooting


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 04.01.2015 18:04 - (Antwort)

Solche Ideen hat nur einer Andi.....somit hatte sich das mit der Milchstraße erledigt. Heimdall ,so putzig und Marcel hat auch seinen Spass. Ja, und Sunny da sagen wir mal nichts.... so lange man schläft kann auch nichts passieren.Alles liebe Euch bis dahin BB

Mari an BB - #2 - 04.01.2015 18:42 - (Antwort)

Ja meine Liebe, wenn sie schläft ist sie ein Schatz, ok, wenn sie munter ist überwiegen ja eigentlich auch die guten Momente :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start