Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 8. Februar 2015

lauf Sunny, lauf


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.02.2015 08:57 - (Antwort)

So richtig tiefverschneit ist es bei Euch aber auch nicht wirklich. Hierhatten wir ja wenigstens ne Woche mal richtig Winter. Auch fast alles wieder weg. Hoffentlich ist Sunny nicht irgendwie krank, daß sie nicht laufen mag. Mich hat grade ne Grippe niedergestreckt, die ich von meiner LeuchtturmWärterin übernommen hab, hüte nun schon den zweiten Tag das Bett, halte mich mit Paracetamol und Mengen von Tee am Leben, hoffe, daß ich morgen wieder zum Dienst kann - was aber auch schon so aussieht. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Ganz lieben Gruß vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an Wolfgang - #2 - 08.02.2015 11:03 - (Antwort)

Ach du armer, ja es geht rum und einer übergibt es dem anderen ... Bei uns hier im Haus hustet es auch auf jeder Etage ... Sunny ist eine Faule, die geht nicht gern spazieren, man denkt immer sie arbeitet das nur ab weil es eben auf dem Programm steht ... Gute Besserung für dich lieber Wolfgang und geh nicht zu zeitig wieder los, ich war auch sieben Tage im Bett ...

lucki - #3 - 08.02.2015 19:06 - (Antwort)

Erst einmal auf allen Etagen gute Besserung. Ja, die Grippe hat wohl so einige im Griff mein Husten reicht auf allen Etagen dafür, dass fast jeden Morgen ein Topf Hühnerbrühe vor der Tür steht mit Zettel alles Gute und Besserung. Seit Andi geäußert hat Chili ist wichtig ist schon seit Tagen auch Chili in der Suppe. Seid lieb gedrückt und alles Gute BB Das ist Sunny ich sage immer wenn ich sie denn sehe" Oma" komm endlich und trottelt weiter. Vielleicht liegt es ja an oder in Genen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start