Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. Februar 2015

Vom Mond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 28.02.2015 10:36 - (Antwort)

Hihi, seit gestern hab ich jetzt auch einen Mond als Hintergrund :-)) Guckst du www.kraftvergeudung.de Selbst fotografiert mit meiner Knipse ;-))

Trude - #2 - 28.02.2015 16:12 - (Antwort)

Ach wie schön aber auch wieder. Nur mal so zu dir: nach ewiger Dauer mit Wechselschicht muss ich ab 01.03.2015 keine Nachtschicht mehr machen, nur noch Tag und Spät, ich kanns kaum glauben. Mal sehen obs mir mein Körper auch dankt, meine Seele auf jeden Fall. Winke und liebe Grüße, die Trude. Ich mache mir morgen einen Sekt auf!!! Warum muss ich nicht mehr rechnen? Fehlt mir irgendwie *feix*.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start